Das HOTEL ALPI

Ein familiäres TOP 3-Sterne Hotel in der Nähe der Seilbahn Col Rodella / Dolomiti Superski

Zimmer: Dusche/Bad, WC, TV, WLAN, Safe. Auch die Buchung von DELUXE Zimmern und Suiten ist möglich. Auf Wunsch mit Balkon oder als Allergiker-Zimmer.

Restaurant: Sehr gute italienische Küche. Großes Frühstücksbuffet. Menüwahl und großes Salatbuffet am Abend. Wöchentliches Gala-Diner.

Lage: Campitello di Fassa; Nur ca. 600 Meter zur Seilbahn, die direkt in den Dolomiti Superski führt (Sellarunde). Der Skibus hält ebenfalls beim Hotel. Näher dran geht kaum!

Wellness: Das Hotel bietet einen kleinen Spa- & Thermen-Bereich mit Sauna, römischer Sauna und Dampfsauna.

Sonstiges: Tiefgarage, Aufzug, Skikeller (Wachsbank, Schließschränke für Ski & Stiefel, Skischuh-Trockner).

Wir sind seit mehr als 20 Jahren treue Gäste & Vertragspartner im Hotel Alpi!

Inzwischen sind wir den beiden Eheleuten Rosanna und Eugen Riz, die das Alpi seit den 70er Jahren führen, freundschaftlich verbunden. Auch die beiden Kinder Stefania und Daniel arbeiten nun im Service, an der Bar und in der Rezeption mit und führen die gute Tradition des Hauses fort.

Viele unserer Gäste kommen auch im Sommer oder in der Zwischensaison privat ins Alpi, weil sie eben rundum zufrieden sind mit Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Im Alpi stimmt alles...

 Prima Küche, freundlicher Service, alles ist sauber und gepflegt.

Joachim, Berlin

Wir waren wieder sehr zufrieden...

im Hotel Alpi. Rosanna und Eugen bleiben zurückhaltend freundlich und unaufdringlich. Die Küche hat noch einmal zugelegt. Vielen Dank an das ganze Team!

Oliver und Jutta, Köln

Zum ersten Mal dabei und voll zufrieden

Sowohl mit der Küche, als auch mit den Zimmern und dem Service. Ein prima Preis-Leistungsverhältnis finden wir. Die längere Anreise hat sich gelohnt – und unsere Bekannten in Tirol haben wir auf der Durchreise besucht."

Renate, Kevin und Jacqueline aus Hamburg

Alle Jahre wieder,...

im Alpi sind wir inzwischen Stammgäste. Früher über Silvester, und nun mit unseren Kindern über Ostern. Das Kids-Guiding überzeugt genauso wie die Freiheit, die unsere Kinder im Hotel genießen!"

Susanne und Jo mit Felix und Inga
  • Reichhaltiges und vitaminreiches Frühstücksbuffet
  • Menüwahl und großes Salatbuffet am Abend
  • Wöchentliches Galamenü
  • Dusche/Bad, WC, TV, WLAN, Safe
  • Ca. 600 Meter zur Seilbahn
  • Skibushaltestelle beim Hotel
  • Kleiner Spa- & Thermen-Bereich
  • Tiefgarage, Aufzug, Skikeller
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck