Liebe Deiners,

herzlichen Dank für die schönen Fotos. Wegen der exzellenten Schneeverhältnisse war es dieses Mal besonders schön in Campitello.

Frank und Marianne aus NRW

Die Skiwoche war wunderbar

Wir waren begeistert von der Organisation, unseren Skilehrern, dem Hotel und der allgemeinen Atmosphäre.
N. und ich hätten gern noch ein paar mehr Tipps zu unserem Fahrstil erhalten, aber es war eigentlich klar gewesen, dass Andi und Johannes mehr Skiguides waren als Skilehrer, deshalb soll das keineswegs Kritik sein, sondern nur unser persönlicher Wunsch. Gerne kommen wir mal wieder mit.

Christiane mit Sohn (15) aus der Pfalz

Vielen Dank für die Fotos!

In der Tat - das Erlebnis Campitello wirkt noch erheblich nach, es war wieder eine sehr schöne und intensive Woche... Um so schwerer war dafür wieder der Start in den Alltag... Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

Christoph und Family aus München

Die Woche hat wirklich viel Spaß gemacht

Das sieht man auch beim Betrachten der Fotos. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Heiko mit Familie aus dem Westerwald

Der Fisch führt vom Kopf ...

... oder so ähnlich ;-) Ja, es war eine top Woche - hoffentlich nächstes Mal wieder mehr Zeit für Willis..

Christian mit Sohn aus dem Bayerwald

Danke für die schöne Bilderserie

... und natürlich Danke für die schöne Woche in Campi! Liebe Grüße alles Gute

Bodo aus dem Allgäu

Alles super!

"Stephan hat wieder Traumpisten für uns gefunden. Und am Ende der Oster-Woche noch Tiefschnee an der Marmolada, das war wirklich klasse! Die Tanks haben wir dann mit Tagliatelle Capriolo im „Cappana Bill“ wieder aufgefüllt, danach gab´s noch ne Liegstuhl-Einheit. Ein klasse Urlaub ohne Stress mit netten Menschen."

Thomas mit Matteo aus Düsseldorf

Zum ersten Mal dabei und voll zufrieden

Sowohl mit der Küche, als auch mit den Zimmern und dem Service. Ein prima Preis-Leistungsverhältnis finden wir. Die längere Anreise hat sich gelohnt – und unsere Bekannten in Tirol haben wir auf der Durchreise besucht.

Renate, Kevin und Jacqueline aus Hamburg

Wir haben es genossen,...

... uns um nichts kümmern zu müssen. Unser Guide Christian hat uns eine Woche lang zu den schönsten Hütten geführt. Er hat gemerkt, wenn wir einen Cappu brauchen, hat uns viele Genussabfahrten gezeigt und wir hatten viel Spaß miteinander.

Ulla, Marianne und Mary im Namen der ganzen Cappucino-Gruppe